3 Moderatoren Sitzung 6. Feb. 2021

3 Moderatoren Sitzung

Themen der 3. Moderatoren Sitzung unter anderem:

  • Inaktive Moderatoren
  • Ranking Zeiten leicht angepasst
  • Talk / Reden Channel
  • Subdomain fürs TS3 und Website
  • MMOGA Partner

geschätzte Dauer ca. 20 Minuten.

Inaktive Moderatoren

Der Moderator „Nielzfaerd“ ist vom Moderator zum Mitglied gewechselt, da er schon seit Mai 2020 nicht mehr auf dem Teamspeak war.

Wie schon beim letzten mal angesprochen, achten wir auch darauf, wer sich von den Moderatoren AKTIV am Support beteiligt.

Neue Ranking Zeiten

Für die Ränge benötigt man folgende NEUE AKTIVE Zeit auf dem Teamspeak.

RANG 1 = 1 Minute
RANG 2 = 50 Stunden
RANK 3 = 120 Stunden
RANK 4 = 240 Stunden
RANK 5 = 480 Stunden
RANK 6 = 720 Stunden
RANK 7 = 1220 Stunden
RANK 8 = 1840 Stunden
RANK 9 = 2480 Stunden

Talk / Reden Channel

Für alle die mal nicht spielen aber sich unterhalten möchten haben wir ein paar Channel erstellt.

  • Dachterasse
  • Kinosaal (evtl. Filme schauen) ausgeschlossen vom MOVE BOT
  • Kaffeeküche
  • Keller
  • Lagerfeuer
  • unter 4 Augen – (kann von maximal 2 Usern zeitgleich betreten werden)

Subdomains clantag.gamingteam.de

Jeder Clan bekommt demnächst seine eigene Subdomain von Gamingteam.de und hat auf unserer gemeinsamen Homepage einen kleinen Bereich in dem der Clan sich vorstellen kann. Möglich wären dann auch Onlinebewerbungen für die Clans.
Aber am besten der entsprechende CLAN wird jetzt auch schneller bei Google.de gefunden.

Die Domain clantag.gamingteam.de kann dann auch zum betreten des Teamspeak genutzt werden.

MMOGA Partner

Wir sind ab Mitte Januar auch Werbe- Partner von MMOGA.de, dass heißt jeder der über unsere Website Spiele bei MMOGA kauft unterstützt uns so.

Gewinner des Teamspeak Wettrennen (Januar)

Platz 1 – Yuuto
Platz 2 – Kurde aus dem was …
Platz 3 – Wassermelonenmann

TS3 Wettrennen - Januar Gewinner

Avatar for Martin
Über Martin 9 Artikel
Ich Spiele schon seit meinem 7 Lebensjahr PC Spiele und kann Euch so aus meiner Erfahrung berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*