RAFT

Raft ist ein Computerspiel aus dem Jahr 2018, das von Redbeet Interactive entwickelt und von Axolot Games vermarktet wird.

Es befindet sich noch im Early Access.

Allein oder mit Freunden ist es das Ziel, ein episches gefährliches Meer zu überleben! Man sammelt Trümmer, um zu überleben, und erweitert sein Floß und achtet auf die Gefahren des Ozean!

Gefangen auf einem kleinen Floß mit nichts als einem Haken.  Kein Land in Sicht! Mit trockenem Hals und leerem Magen versucht man zu Überleben. Das wird nicht einfach werden!

Ziel ist es, am Leben zu bleiben, Ressourcen zu sammeln und sich ein schwimmendes Zuhause zu bauen, das es wert ist
Überleben.

Auf See sind Ressourcen schwer zu beschaffen: Man muss sicherstellen, alle Trümmer einzusammeln und die Riffe und Inseln nach brauchbaren Dingen zu durchsuchen. Durst und Hunger sind jedoch nicht die einzige Gefahr im Ozean.

Avatar for Martin
Über Martin 9 Artikel
Ich Spiele schon seit meinem 7 Lebensjahr PC Spiele und kann Euch so aus meiner Erfahrung berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*